
Imagekampagne für den Deutschen Golf Verband
Überzeugt auf einen Schlag
Wenns nur jeder wüsste: Golf macht Gewinner. Es spielt in der Natur, ist ein idealer Treffpunkt und gibt der Gesundheit neuen Schwung. Doch wie landet die Message bei künftigen Playern? Dafür starteten wir mit den Berliner User-Experience-Beratern von YOUSE eine tiefgreifende Zielgruppenanalyse – auf deren Basis wir eine bild- und textstarke Imagekampagne für den Deutschen Golfverband kreierten.




Vier Motive für mehr Motivation
Unsere vier einschlägigen Motive sorgen bundesweit für Überzeugungskraft – ob in etablierten oder aufstiegsorientierten Kreisen, für postmoderne oder liberal-intellektuelle Zielgruppen.




Wirkstarke Werbemittel für neue Player
Mit unserer Toolbox aus Anzeigen und Online-Bannern, Flyern und Plakaten, Roll-ups und Beachflags haben Deutschlands Golfclubs leichtes Spiel für das Gewinnen neuer Player. Ob auf Stadtfesten oder in Anzeigen – unsere Werbemittel stellen sich sämtlichen Golfklischees in den Weg und machen Lust auf Schnupperkurs und Mitgliedschaft.

Wissenschaft groß aufgemacht: die Add-ons
Flagge zeigen leicht gemacht: Laut wissenschaftlichen Studien hält Golf Kopf und Körper fit. Diese Botschaft transportieren wir als treffsichere Kampagnenergänzung mit aufmerksamkeitsstarken Add-ons für Deutschlands Golfclubs.

Der Deutsche Golf Verband auf einen Blick
- Dachverband für Deutschlands Golfclubs und -anlagen
- Fördert und regelt den Golfsport für 860 Mitgliederclubs und -anlagen
- Über 640.000 registrierte Mitgliedschaften
- Bietet Mitgliedern umfangreiche Serviceleistungen und unterstützt sie u. a. bei Marketingaktionen



Selber weit ausholen?
Wir bringen euer Projekt an den Start. Schreibt uns einfach: