Schieß Dich in unsere Umlaufbahn

Wenn Dein Potenzial 'ne Startrampe braucht: Bitte kommen! Ob Praktikant oder Expertin, Werkstudent oder Quereinsteigerin …

Komm rein, leg ab, werd Lachs

Bei uns kannst Du Dich wie zu Hause fühlen. Mit Deinen Ideen, Deinen Wünschen, Deinem Faible fürs Teamwork. Schließlich sind wir eine Agenturfamilie, die nicht nur außergewöhnliche Ergebnisse, sondern auch unvergessliche Erlebnisse kreiert. Wir bringen Dich voran, bieten Dir Freiheit – und tun alles dafür, dass Du am liebsten für immer bleibst.

0

Projekte stemmen wir so in etwa pro Jahr – von der Recruiting-Kampagne fürs Industrieunternehmen über den Markenlaunch fürs Start-up bis zum internationalen Messeauftritt für Siemens Healthineers.

0

Expertinnen und Experten vernetzen bei uns täglich ihre Kompetenzen und fühlen sich in unserer Agenturfamilie mit click solutions fachlich und menschlich auf einem Level.

0

Liter Kaffee vom Feinsten, 20 Kilogramm Obst und 10 Kilogramm Kekse versüßen jeden Monat unsere Denkpausen. Und ’nen leckeren Kuchen kriegen wir auch immer wieder gebacken.

Welcher wird Dein Job?

Senior UI-UX-Designer (m/w/d)

Von der Website bis zur App – realisiere mit uns nutzerzentrierte UX-Konzepte und packe sie zielgenau in emotionale, nutzerorientierte digitale Markenerlebnisse.

UI-UX-Designer Web (m/w/d)

Realisiere mit uns interaktive UIs für Corporate- und Marketing-Websites, Onlineshops und Plattformen und entwickle mithilfe von Storytelling Ideen für visuelle Contents

3D-Designer (m/w/d)

Kreiere mit uns beeindruckende interaktive Erlebnisse für virtuelle Räume.

Motion-Designer (m/w/d)

Vom Storyboard bis zum letzten Keyframe – realisiere faszinierende Animationen und Videos mit uns.

Stratege/Konzepter für Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Entwickle mitreißende Kommunikationsideen und crossmediale Kampagnenkonzepte mit uns.

Du vermisst Deinen Job?

Zeig uns trotzdem, wer Du bist, was Du kannst und wo Du hinwillst. Vielleicht passt es ja an anderer Stelle mit uns.

Lust reinzuschnuppern?

Bewirb Dich bei uns als Werkstudent (m/w/d), für ein Pflichtpraktikum oder ein Schülerpraktikum.

Das gibt Dir jeden Tag ein gutes Gefühl

Geh’s flexibel an

Du musst heute früher los? Hast noch ein Date? Willst mit Deinem Kind zum Sport? Kein Problem – solange wir genug Zeit fürs gemeinsame Teamwork haben. Du kannst mit uns in Wismar oder Berlin, im Homeoffice oder von der Parkbank aus arbeiten.

Genieße die Abwechslung

Immer dieselben Themen auf dem Tisch? Kannst Du streichen. Im Gegensatz zum klassischen Unternehmen, bewegst Du Dich in unserer Agentur zwischen vielen spannenden Aufgaben und vernetzt Dich mit Deinen Kollegen in immer neuen Konstellationen.

Verlass Dich aufs Team

Egal, wie komplex Deine Aufgabe ist – wir stehen neben und hinter Dir. Als Spezialisten fürs Konzeptionieren, Kreativsein und Entwickeln. Das entfacht genügend Potenzial, um die größten Projekte zu rocken.

Mach Dich fit

Mit uns entwickelst Du Dich immer weiter und bist so bei den neuesten Techniken und angesagtesten Trends ganz vorn dabei. Für Deine Weiterbildung kannst Du 10 % Deiner Arbeitszeit nutzen.

Setz den Hut auf

Bei uns zählen Deine Ideen. Du übernimmst Verantwortung in spannenden Projekten und bringst Dich für die Zukunft unserer Agentur ein.

Lass uns zusammen feiern

Bei uns steht immer eine Flasche Sekt kalt, um gemeinsam Deinen Geburtstag zu begießen, auf Deinen Nachwuchs anzustoßen oder um unseren Erfolg zu feiern.

Zwei unserer Mitarbeiter besprechen ein Projekt und haben dabei viel zu lachen. Im Vordergrund sind Wasserflaschen und zwei Laptops zu sehen.

Darum wirst Du lieben, was wir machen

Marketing von der Stange? Kommunikation, die wie Smalltalk klingt? Forget it. Mit uns setzt Du Markenerlebnisse in die Welt, die mit der passenden Portion Emotion über Herz und Kopf zum Erfolg führen. Wir sind viel zu neugierig, um zu kopieren, lieben das Außergewöhnliche und machen im Grunde nur, was uns Spaß macht. Wie wir noch ticken?

Unser Agenturfamilienalbum

Tobi, Patrick, Lukas, Sandra und Annika posieren auf der Messe Innotrans vor der Kamera. Sie halten freudig Schilder mit Herzen und Werbebotschaften in die Höhe.
Mandy und Manu bereiten eine Pizza in der Küche vor
Holger, Patrick und Sebastian von click solutions sowie Anne von Lachs von Achtern posieren gutgelaunt vor einer Siemens-Healthineers-Messewand auf dem RSNA in Chicago.
Kati, Sandra, Fränze, Markus und Eric von den Lachsen genießen gemeinsam ein Eis in der Sommersonne in Wismar.
Anne hält das Maskottchen von ihr entworfene Maskottchen des Freizeitparks minimare in den Händen und drückt es liebevoll an sich.
Sandra und Dominic bei den Dreharbeiten zur Recruiting-Kampagne vom Kabeltrommelhersteller August Hildebrand. Dominic sitzt mit der Kamera auf der Gabel eines fahrenden Gabelstaplers. Sandra geht nebenher und gibt Regieanweisungen.
Sandra, Anke, Mandy und Sandra drücken sich auf dem Sommerfest aneinander und lächeln in die Kamera.
Gunnar sitzt am Schreibtisch und zeichnet auf einem Tablet Konturen für das Maskottchen der Landesforst MV.
Sandra, Franka und Fränze machen ein Selfie auf dem Golfplatz von WINSTONgolf.
Eckart und Eric machen ein Selfie mit drei Mitarbeiterinnen des Landratsamtes Nordsachsen.
Manu schaut im Büro über seinen Laptop und lacht den Kollegen zu
Auf dem Sommerfest 2022 wird kleidungstechnisch das Motto Fiesta Mexicana zelebriert. Alle Kolleginnen und Kollegen posieren für ein Gruppenfoto und werfen dabei die Sombreros in die Höhe.
Markenexpertin Fränze pinnt einen blauen Zettel an eine Pinnwand.
Thomas, Sandra und Tobi machen ein Selfie vor der Unternehmenszentrale von Rittal.

Für welchen Standort schlägt Dein Herz?

Fahr nach Feierabend auf einen Sprung ins Meer oder stepp mit dem Berliner Bär – bei uns kannst Du an beiden Standorten kreativ und aktiv sein.

Unser neues Bürogebäude unter blauem Himmel.

Wismar

Direkt hinterm Büro beginnt das Meer. Super zu sehen, wenn Du mit uns auf der Dachterrasse grillst. Dazu kannst Du Urban Gardening mit Deinem grünen Daumen liken und mit unserem digitalen Sportprogramm Bewegung in Deinen Alltag bringen.

Auf der Terrasse des Berliner Büros. Sommersonnenstimmung unterm Sonnensegel, mit drei Personen, die am Laptop arbeiten.

Berlin

In unserem Büro auf dem Prenzlberg spürst Du den Herzschlag der Stadt. Du bist mittendrin in der Partyzone, kannst kulinarisch ganz dufte ’ne Weltreise starten oder Dir mit uns in der Mittagspause die weltbeste Currywurst angeln.

Noch Fragen?

Schieß los, wenn Du gern mehr wissen willst – einfach per Formular oder im Chat.

Mein Name
Meine E-Mail Error Message
Meine Nachricht

Hier fliegt ein Dankeschön rein.

Deine Nachricht ist gut angekommen. Wir lesen sie gleich und melden uns dann bei Dir. Bis bald.