
Wir suchen Dein Potenzial in Deinem neuen Job als
Assistent/-in für Büroorganisation (m/w/d)
Ort: Wismar | Jobart: Vollzeit oder Teilzeit
Ahoi, wir sind die Lachse
Oder anders gesagt: Wir sind die Markenagentur für erfolgreiche Brands, intelligente Marketinglösungen und einzigartige Markenerlebnisse. Vereint in einer Agenturfamilie mit click solutions, bringen wir seit 2005 Erfolgsprojekte auf Kurs. Von Wismar, Berlin und Hamburg aus entwickeln wir mit rund 70 Expertinnen und Experten außergewöhnliche Markenauftritte und nutzerzentrierte Websites, interaktive Messeerlebnisse und crossmediale Marketingkonzepte. Für öffentliche Auftraggeber, den deutschen Mittelstand und internationale Marken wie Siemens und Rittal.Kurz: Das ist Deine Agenturfamilie. Als Organisationstalent sorgst Du dafür, dass im Büro alle gern sind und alles glatt läuft. Du schaffst eine angenehme Arbeitsumgebung und hast ein Händchen dafür, dass Mitarbeitende, Führungskräfte und Gäste den Kopf frei für gemeinsame Projekte haben.
Und das machst Du genau:
- Du empfängst unsere Gäste, bist unsere Stimme am Telefon und an der Tür.
- Du kümmerst Dich um die Post, machst Besorgungen und erledigst all die kleinen Aufgaben, die unseren Büroalltag leichter machen.
- Du organisierst Reisen und Termine und packst mit an, wenn interne Teamevents oder Weiterbildungsveranstaltungen anstehen.
- Du sorgst dafür, dass in unserem Büro das Alltägliche wunderbar ineinandergreift – zum Beispiel, indem Du Einkäufe organisierst oder sicherstellst, dass alles, was wir brauchen, griffbereit und auf Lager ist.
- Du freust Dich wie wir, wenn in unserem Büro alles Gute zusammenkommt. Und Du weißt, was zu tun ist, damit es so bleibt.
- Du pflegst die Inventar- und Technikliste und unterstützt uns, wenn neue Technik oder die Büroausstattung zu beschaffen sind.
- Du koordinierst und stimmst Dich mit unserer Reinigungskraft, unserem Hausmeister sowie externen Dienstleistern und Handwerkern ab, damit in unserem Büro alles glänzt und gut funktioniert.
- Du kümmerst Dich um die Verwaltung unseres Fuhrparks.
- Du unterstützt unser HR-Team – zum Beispiel im Recruiting und Onboarding, bei der Pflege der digitalen Personalakte, der Erstellung von Arbeitsverträgen und als Ansprechperson für Deine Kolleginnen und Kollegen.
Das hast Du drauf:
- Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du hast schon Erfahrungen im Büromanagement gesammelt? Das wäre perfekt.
- Du gehst souverän mit den gängigen Office-Programmen und digitalen Tools um – zum Beispiel mit Personio oder mit Projektmanagement-Software.
- Du kannst sehr sicher mit Zahlen jonglieren und verstehst problemlos betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
- Du kommunizierst schriftlich und mündlich sicher auf Deutsch und gut auf Englisch.
- Du bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert, kannst Prioritäten setzen und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
- Du arbeitest eigenverantwortlich, erkennst Aufgaben selbst und erledigst sie proaktiv.
- Du bist diskret und gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Daten um.
- Du arbeitest selbständig und ebenso gern im Team.
- Du bist zuverlässig und hast ein Gespür fürs Detail.
- Du bist offen, empathisch und am liebsten gut gelaunt.
- Du hast einen Führerschein Klasse B.
Damit machen wir Dich happy:
- Ein dynamisches Gleitzeitmodell mit familienfreundlichen Arbeitszeiten
- Eine offene und entspannte Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team
- Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und ein jährliches Weiterbildungsbudget
- Teamevents wie Sommerausflug, Weihnachtsfeier und Familienfest
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere finanzielle Extras
- Homeoffice und mobiles Arbeiten sind auch mal drin
- Ein Wohlfühl-Arbeitsplatz, der Dich beim Blick aufs Wasser immer wieder neu inspiriert
Das steckt in Deinem Benefit-Paket
Das Mittendrin-Gefühl
Nimm Platz, greif zu, genieße die Gemeinschaft – zum Beispiel beim monatlichen Mittag, zu dem die Dachterrasse ’ne Portion Meerblick serviert. Dazu erlebst Du Filmabende, Kochevents, Wichtelpartys … alles finanziert durch ein mitarbeiterverwaltetes Budget.
Viel Spaß beim Sport
Schlägt Dein Herz für Yoga, Laufen oder Beachvolleyball? Klink Dich in eine unserer teaminternen Sportgruppen ein. Im Büro bleibst Du mit unserem digitalen Workout-Programm fit. On top fördern wir noch mehr Sportangebote per Extrabudget.
Mehr mobile Möglichkeiten
Fährst Du im E-Auto vor, kannst Du es vor dem Office laden. Dort steht auch unser Poolfahrzeug, das Du Dir für private Fahrten schnappen kannst. Außerdem unterstützen wir Deinen Bewegungsdrang mit Jobrad und Jobticket.
Die Lizenz zum Blaumachen
Bei uns hast Du bis zu 30 Tage Urlaub. Wenn Du willst, kannst Du ihn unbezahlt verlängern, ein Sabbatical einlegen oder den Laptop während Deiner Workation, wo immer Du willst, aufklappen. Und mit unseren flexiblen Arbeitszeiten hast Du mehr von Deiner Familie.
Viel Gespür für Dich und Deine Familie
Liegst Du flach? Bleib im Bett und kurier Dich bis zu 5 Tage ohne Schein aus. Hast Du Kids, werden es insgesamt 10 Tage für sie und Dich. Sind sie krank und Du musst mit ihnen zu Hause bleiben, wird Dein Gehalt bei uns immer auf 100 % aufgezahlt.
Das Update für Deine Freizeit
Sehnsucht nach Wasser, Wind und Wellen? Leih Dir bei uns kostenfrei ein SUP oder einen Opti für den Segeltörn aus. Und Deinen Hang zur Kultur kannst Du mit freiem Eintritt in verschiedenen Einrichtungen Mecklenburgs ausleben.
Das Maximum an Weiterbildung
Lern drauflos: Wir haben Dir 10 % der Arbeitszeit für Deine Weiterbildung reserviert. Du hast Dein eigenes Budget, um sie zusätzlich zu pushen. Und mit unseren internen Formaten wie Dojos, Hands-on-Workshops oder Mini-Vorträgen bleibst Du immer up to date.
Dein Überall-Büro
Kreativ sein geht an vielen Orten. Deshalb kannst Du so arbeiten, wie es für Dich und uns am besten passt. Im Büro, im Homeoffice oder bei Mutti auf dem Land.
Die finanziellen Extras
Pack auf Dein Gehalt noch mehr Leistung drauf. Steigere zum Beispiel mit einem Zuschuss Deine betriebliche Altersvorsorge und sichere Dir ’ne Beteiligung an den Internetkosten fürs Homeoffice. Wähl aus vielen finanziellen Extras aus, welche zu Dir passen.
Unser Agenturfamilienalbum














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