Texter und Konzepter (m/w) in Wismar

für knackige Claims, griffige Copys und fesselnde Texte in allen Kanälen gesucht

Wir wollen Dich jetzt gleich und sofort in Wismar als


Texter und Konzepter (m/w)


Das bist Du:

Dein Herz schlägt für gute Werbung und schöne Worte. Kurz, lang, B2B, B2C, Broschüre oder Headline –– einprägsame Texte sind Dein Revier. Du hast Erfahrungen in der B2B-Kommunikation, bist in allen Medien und Kanälen zu Hause und kannst das Ganze außer auf Deutsch auch noch in Englisch? Perfekt. Gott sei Dank, die Seemannssprache musst Du nicht beherrschen.


Und was hast Du davon:

Eine bunte Mischung aus internationalen Projekten und herausfordernden Aufgaben – für die Fischräucherei an der Ecke, Hidden Champions aus dem deutschen Mittelstand und Global Player wie Siemens Healthineers und Senvion. Dazu ein familiäres Team mit ca. 40 Kollegen, die enspannt sind, Humor haben und Dir in stürmischen Zeiten auch mal ein Fischbrötchen* an Deinen Schreibtisch bringen. Und was das Ganze noch toppt: Der schönste Arbeitsplatz Norddeutschlands mit Meeresblick, Möwengeschrei und Segelboot.


Bewerbung per Flaschenpost?

Kann man machen. Noch besser erreicht uns Deine Bewerbung mit Arbeitsproben, Starttermin und Gehaltsvorstellung allerdings per E-Mail an:


Kati Hölzel
ahoi@lachsvonachtern.de


*Und falls Du kein Fisch magst, hier gibt´s auch Sushi.


Zurück