Karriere und Jobs

Sei kein Frosch, werd Lachs – ganz ohne Küssen und Zauberei.

Wir stehen auf Schnacks mit Ideen statt Schnick Schnack ohne Inhalt, spucken lieber gegen den Wind als mit ihm zu segeln und begeistern mit großartigen Ergebnissen statt großen Worten. Typisch norddeutsch eben.


Du denkst genauso? Dann sei kein Frosch und werd' Lachs – in Wismar, Hamburg oder Berlin. Entwickle mit uns Ideen und Konzepte, die ins Herz gehen und im Kopf bleiben – online, digital und auf Papier. Zusammen mit Konzeptern, Gestaltern, Textern und Entwicklern arbeitest Du in anspruchsvollen, regionalen und internationalen Projekten – für die Fischräucherei an der Ecke, Hidden Champions aus dem deutschen Mittelstand und Global Player wie Siemens Healthineers und Senvion.


Jetzt gleich und sofort wollen wir Dich als

UI-/UX-Designer (m/w)

UI/UX-Konzepter/Information Architect (m/w)

Texter und Konzepter (m/w) in Wismar

Praktikant UI-/UX-Design (m/w) in Wismar

Praktikant Kommunikations-/Grafik-Design (m/w) in Wismar

Praktikant Kommunikations-/Grafik-Design (m/w) in Berlin


Außerdem jederzeit bei uns willkommen: Werkstudenten und Studenten, die praktische Betreuung für Studienprojekte, Abschlussarbeiten und Thesen suchen, aus folgenden Studienrichtungen:

  • Kommunikationsdesign/Grafik-Design
  • UI-/UX- und Interface-Design
  • Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Marketing/Personal)
  • Multimediatechnik
  • Wirtschaftsinformatik
  • oder ähnliche Studiengänge

PS: Wer als Schülerpraktikant in die Welt der kreativen Berufe schnuppern möchte, ist bei uns ebenfalls genau richtig.


Bewerbung per Flaschenpost?

Kann man machen. Noch besser erreicht uns Deine Bewerbung allerdings per E-Mail an:


Kati Hölzel
ahoi@lachsvonachtern.de

Zurück